*Unbezahlte Werbung* Der Sommer neigt sich, zumindest im Osten, so langsam dem Ende entgegen. „Um Gottes willen, bitte nicht“, schreien die einen. „Gott sei Dank“, sage ich. Es ist allgemein wieder ein wenig kühler. Angenehmer, wohliger. Wenn man friert, kann man noch eine Lage mehr anziehen. Bei bulliger Hitze wird irgendwann das „weniger anziehen“ doch ein wenig schwierig. Wir freuen uns schon total auf die kuchigen, super süßen Premiumliquids und Aromen. Mit einem machen wir, nach Operation Baked, nun auch weiter.

Dampfkombi für die Verköstigung von Rena: THC Tauren + Nudge RDA (0,15 Ohm)
Geschmacksrichtung: Donut mit Zimt-Buttercreme, Vanillepudding und Zuckerguss

Wonutz – Cinnamon Swirl Glazed im Test bei Rena:

Nachdem es draußen nun etwas abgekühlt ist, bekomme ich immer mehr Lust auf diese Art von Liquids. Dieses ganze Koolada, Menthol und Co. kann ich einfach nicht mehr wirklich sehen. Eigentlich, ja eigentlich wollte ich auch nie wieder ein Liquid mit Zimt dampfen. Diese Zimtnote hat den kompletten Geschmack erschlagen. Egal welches Liquid ich getestet habe. An der neuen Kreation von Wonutz konnte ich jedoch nicht vorbei, das musste einfach mit, da es bereits im Laden überzeugt hat.

Donut geht immer, solange sich beim Dampfen keine Blaubeere drin versteckt. Vanillepudding und Zuckerguss – Eine super Kombination zum Donut. Aber macht auch hier der Zimt wieder alles kaputt? Kurz und knapp: Nein!

Ja, auch hier dominiert der Zimt, jedoch in einer anderen Form. Durch den Vanillepudding und den Zuckerguss, wirkt er deutlich runder, als bei so manch Liquids von der Konkurrenz. Es wirkt einfach stimmig im Mund. Zuerst macht sich der Zimt im Mund breit, gefolgt von einer kuchigen Note, ehe es mit einem süßen und dennoch dezenten Pudding abgerundet wird.

Ich liebe den Zuckerguss von Donuts! Und genau dieser Geschmack kommt am Ende auch im Mund an. Untermalt von einer leichten Zimtnote und etwas Pudding. Momentan ist es noch kein Liquid, was ich den ganzen Tag dampfen kann. Dafür stimmen die Temperaturen einfach noch nicht zu 100%. Insgesamt ist es aber ein wirklich RICHTIG leckeres Zimtliquid. Auf sowas habe ich sehnsüchtig gewartet!

Zu meinem Kaffee, mit einem leckeren Lebkuchen in der Hand, passt das Liquid hervorragend, um in den Tag zu starten. Wer es also süß mag und vor Zimt keinen Halt macht, der ist mit Wonutz sehr gut bedient! Unbedingt testen!

Wer sich das Premiumliquid einmal genauer ansehen mag, der kann dies HIER tun.

{„colorSpace“:“kCGColorSpaceSRGB“,“cameraType“:“Wide“,“macroEnabled“:true,“qualityMode“:2,“deviceTilt“:-0.0071751205250620842,“customExposureMode“:1,“extendedExposure“:false,“whiteBalanceProgram“:0,“cameraPosition“:1,“focusMode“:1}

> Alle Reviews im Überblick <