An dieser Stelle möchten wir euch offiziell recht herzlich Willkommen heißen und freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Auf unserer Webseite werdet ihr nicht nur aktuelle Geschehnisse zur Facebook-Gruppe finden, sondern auch unsere aktuellen Auktionen, Spendenprojekte und Reviews.

Natürlich findet ihr hier auch weitere Informationen zu den jeweiligen Team-Mitgliedern, sowie ein Kontaktformular.

Der Weg bis zur endgültigen Webseite war steinig. Viele Logos wurden kreiert, viele Abstimmungen durchgeführt und einige Diskussionen beendet. Wir haben noch eine Masse an Ideen, über vieles wird noch abgestimmt werden. Und wir sagen nur eins:

Es wird krachen! Unsere Ideen sind bombastisch! Seid also gespannt!

Wir hoffen, dass wir – gemeinsam mit Euch – etwas ganz wundervolles schaffen können. Schaut direkt einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei!