Schrumpfschlauch wechseln leicht gemacht! Akkusicherheit sollte bei jedem und zu jeder Zeit an erster Stelle stehen. Oft ist der Akku noch in Schuss, nur der äußere Kern sieht bereits nach kurzer Zeit aus, als hätte man seinen Frust am Akku abgelassen. Warum den Akku entsorgen, wenn ich ihm einfach und kostengünstig zu neuem Glanz verhelfen kann?

Unser Marco hat für euch ein kleines Video veröffentlicht, wo er euch Schritt für Schritt erklärt, wie ihr den Schrumpfschlauch eures Akkus wechseln könnt. Das funktioniert nicht nur mit den 18650 Akkus, sondern mit jeglicher Form, Größe und Art. Schrumpfschläuche findet man in gut sortierten Baumärkten, Vaping-, oder diversen Folien-Shops.

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit via Kommentarfunktion, Kontaktformular oder Facebook-Gruppe zur Verfügung!