Frohe Ostern an all unsere treuen und natürlich neuen Social Vapers Gruppenmitglieder. Momentan haben wir das Gefühl, dass wir jede Woche aufs Neue Ostern und Weihnachten zugleich feiern, denn erst vor Kurzem wurden wir wieder von Herstellern und Dampfershops überrascht und konnten neue Spenden für EUCH und unsere Spendenprojekte in Empfang nehmen.

Was wir alles erhalten haben, erfahrt ihr wie immer in Form von Bildern:
[tribulant_slideshow gallery_id=“8″]

Liveauktion zu Ostern

Heute, den 02. April 2018 um 20 Uhr lassen wir es wieder krachen. Marco und Sonja hauen wieder Leckereien, Hardware, Merchandise und vieles mehr an euch raus, um noch einmal für unser aktuelles Spendenprojekt MOB e.V. den Spendentopf zum glühen zu bringen. Wir freuen uns auf EURE Teilnahme und freuen uns, wenn ihr uns auch am heutigen Ostermontag noch einmal kräftig unterstützt.

Seid dabei, spendet und ersteigert mit. Sagt es euren Dampferfreunden weiter und teilt fleißig unsere heutige Veranstaltung auf Facebook.

Vielen Dank an unsere Unterstützer: