Unter dem Motto „Das Beste aus zwei Vereinen, vereint an einem Ort“ veranstalten zwei namhafte Dampfergruppen am 24. November 2018 ab 12:00 Uhr einen zwölfstündigen Spendenmarathon. Der gesammelte Erlös kommt Philip Julius e.V. zugute. Das Ziel von „Auktionen für einen guten Zweck e.V.“ und „Social Vapers e.V.“ ist klar definiert: „Wir möchten bei der Spendenübergabe in strahlende Gesichter schauen“.

Spendenmarathon November

Was gibt es zu ersteigern?
Versteigert werden Hardware, Liquids, Aromen, Merchandise. Eben alles, was mit Dampfen zu tun hat und das Dampferherz höher schlagen lässt. Die Sachspenden stellen namhafte Unternehmen aus der Dampfercommunity zur Verfügung.

Die aktuelle Auflistung unseres Bestandes, sowie die Namen der Unterstützer findet ihr hier.

Youtube-Sternchen für den guten Zweck
Überraschungsgäste aus der Youtube-Szene werden den Spendenmarathon abrunden und euch eine interessante Abwechslung bieten. Für den guten Zweck stehen uns bereits namhafte Youtuber der Dampferszene zur Seite und freuen sich auf den 24. November 2018. Selbstverständlich wird auch für abwechslungsreiche Musik gesorgt sein.

Was verbirgt sich hinter „Philip Julius e.V.“ genau?
Der Verein arbeitet eng mit schwer behinderten Kindern und deren Familien zusammen. Erholung, Spaß und das gemeinsame Miteinander steht hier an erster Stelle. Eltern und Geschwister können sich einen Tag lang von dem alltäglichen Pflegepensum erholen, während die Kids eine Rundumbetreuung vom Verein erhalten. Für das leibliche Wohl wird vor Ort ebenfalls gesorgt.

Seit Kurzem bietet der Verein auch eine Elternberatungsstelle an. Dort finden Eltern, aber auch Angehörige jederzeit ein offenes Ohr. Egal ob Fragen rund um das Leben mit einem schwer behinderten oder schwer erkrankten Kind, Ängste oder Sorgen. Der Verein bietet seine kompetente Hilfe an und bietet somit einen wertvollen Treffpunkt zum aktiven Austausch an.

Ein Video über die wundervolle Arbeit des Philip Julius e.V. findet ihr hier.

Wie kann ich als Privatperson etwas ersteigern oder vorab spenden?
Die Liveauktion findet via Youtube statt, den Channel hierzu findest du hier. Jeder ist willkommen und kann an den Auktionen aktiv teilnehmen. Solltest Du schon JETZT eine Geldspende übersenden wollen, so nutze gerne die folgenden Zahlungsmöglichkeiten.

Überweisung
Bank: Volksbank Lübbecker Land eG
Iban: DE90 4909 2650 1010 0451 00

Paypal
paypal@social-vapers.de

Bitte gib als Verwendungszweck unbedingt „Spendenmarathon 2018“ an, damit wir deine Spende zuordnen können.

Du möchtest uns als Unternehmen unterstützen?
Selbstverständlich benötigen wir für einen zwölfstündigen Spendenmarathon ein großes Repertoire an Sachspenden, damit wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen können. Solltest Du Interesse haben und uns mit Sachspenden aus dem Bereich „Dampfen“ unterstützen wollen, so nimm bitte Kontakt via Formular zu uns auf. Weitere Details besprechen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, tritt noch heute unseren Facebook-Gruppen (Social Vapers e.V. & Afegz e.V.) bei. Hier erhaltet ihr jederzeit Neuigkeiten rund um den Spendenmarathon 2018!