Das Vereinsteam könnte kaum bunt gemischter sein. Nicht nur die Wohnorte  sind in ganz Deutschland verteilt, auch auf beruflicher Ebene ist jedes Vereinsmitglied in den unterschiedlichsten Bereichen wiederzufinden. Seit November 2017 engagieren wir uns erfolgreich für unsere gemeinsamen Herzensangelegenheiten.

Vereinsvorstand:

Marco T.

Marco T.

1. Vorsitzender

Der Bart ist Marco’s Markenzeichen, die dichten Dampfwolken seine gefürchtete Waffe.  Der  1. Vorsitzende ist für jede Kameralinse zu haben und lädt regelmäßig zu ausschweifenden Liveauktionen ein.  Wenn er, neben seinem Hauptberuf und der Vereinsarbeit, noch ein wenig Zeit findet, tüftelt er unter dem Namen „Suicide Mods by Ports“ an seinen eigenen Boxen.

Kontakt: marco@social-vapers.de

Sonja K.

Sonja K.

2. Vorsitzende / Sponsoring

Die Bad Essenerin hat von „Staple Staggered Fused Vape Clapton“ genauso viel Ahnung, wie wir anderen von bürokratischen Kriegen mit Behörden und Ämtern.  Sonja kümmert sich um alle Belange unserer Kooperationspartner und hält das Vereinsschiff stets im Gleichgewicht.  Die 2. Vorsitzende ist der Beweis dafür, dass man kein Dampfer sein muss, um bei Social Vapers e.V. mit Herz und Verstand aktiv zu sein.

Kontakt: sonja.klinke@social-vapers.de