Mitglied werden

Falls es euch, euren Freunden und Bekannten gefällt, was wir machen und Ihr uns dabei unterstützen möchtet, so steht es euch frei, unserem Verein beizutreten. Werdet Teil von etwas Wunderbarem und lasst uns gemeinsam wachsen.

Sofern Interesse besteht, ladet euch einfach unsere Beitrittserklärung herunter, füllt sie vollständig aus und sendet uns diese zurück. Nach erfolgreicher Überprüfung erhaltet ihr eine Rückmeldung von uns und könnt somit direkt Mitglied werden.

  •  per Post an die in der Erklärung angegebene Anschrift:
    Social Vapers e.V. • Schröttinghauser Str. 2 • 49152 Bad Essen

Warum Mitglied werden?

Aber warum solltet ihr Mitglied werden bei Social Vapers e.V? Ganz einfach: Mit eurer Mitgliedschaft helft ihr uns auch zukünftig mit Herz & Verstand etwas Besonderes zu leisten. Zukünftig möchten wir auch auf Messen, Stammtischen und Co. das Gute unterstützen und Präsenz zeigen. Natürlich bedarf es dafür etliches an Ausgaben und Vorbereitungen, die wir mit eurer Unterstützung meistern können.

Zudem erhaltet ihr auf Social Vapers e.V. – Merchandise einen gesonderten Rabatt. Aber das wird nicht alles sein, denn wir stehen bereits im engen Kontakt zu Unternehmen, um euch noch mehr Mitgliedervorteile anbieten zu können.

Spenden via Paypal

Senden Sie ihre Spende bitte manuel an: spenden@social-vapers.de

Bitte nur als „Freunde und Familie“ die Spende senden und als Notiz „Spende“ angeben.

Oder nutzen Sie einfach diesen Spendenbutton.

Spendenüberweisung

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne direkte Spendenüberweisungen entgegen.

Social Vapers e.V.
Volksbank Lübbecker Land eG
IBAN: DE90 4909 2650 1010 0451 00
BIC: GENODEM1LUB