Das Team

Das Vereinsteam könnte kaum bunt gemischter sein. Nicht nur die Wohnorte sind in ganz Deutschland verteilt, auch auf beruflicher Ebene ist jedes Vereinsmitglied in den unterschiedlichsten Bereichen wiederzufinden. Seit November 2017 engagieren wir uns erfolgreich für unsere gemeinsamen Herzensangelegenheiten.

Marco

1. Vorsitzender

Der Bad Essener ist das Urgestein der Social Vapers.  Aus einer fixen Idee entsprang der jetzige Verein. Der Bart ist Marco’s Markenzeichen, auf den Messen ist er immer an vorderster Front unterwegs.  Der 1. Vorsitzende ist für jede Kameralinse zu haben und lädt regelmäßig zu ausschweifenden Liveauktionen auf Twitch ein.

Sonja

2. Vorsitzende / Sponsoring

Die Bad Essenerin hat von "Staple Staggered Fused Clapton" genauso viel Ahnung, wie wir anderen von bürokratischen Kriegen mit Behörden und Ämtern.  Sonja kümmert sich um alle Belange unserer Kooperationspartner. Sie ist der Beweis dafür, dass man kein Dampfer sein muss, um bei Social Vapers e.V. mit Herz und Verstand aktiv zu sein.
Tjark

Tjark

Messeunterstützer

Unser "Dicker Mann aus'm Norden". So lautet nämlich sein YouTube-Kanal, und wie der Name vermuten lässt, kommt er aus dem hohen Norden. Tjark ist der beste Ansprechpartner auf den Messen, wenn es um das Thema Hardware und Liquids geht, denn genau das ist sein Metier. Falls er gerade nicht am Stand anzutreffen ist, ist er mit größter Wahrscheinlichkeit gerade mit der Kamera bewaffnet im Messegetümmel unterwegs.
Ralf N.

Sandra

Messeunterstützerin

Die nähbegeisterte Sandra, aus dem schönen Emsland, unterstützt uns seit Kurzem, zusammen mit Ihrem Mann Tjark, auf diversen Messen und Events. Ginge es nach ihr, würde das Alter ab 40 einfach einen Hard-Reset erleben. Sandra steht Euch, wie auch alle anderen des Teams, für Fragen rund um den Verein am Messestand Rede und Antwort.
Björn

Björn

Messeunterstützer

Während der 27-jährige beim Motorradfahren und Paintball auf der Überholspur lebt und seine überschüssige Energie verbraucht, behält er im beruflichen Alltag den Überblick, wenn er Neueinsteiger und Profis in Sachen "Dampfen" berät.  Björn unterstützt uns auf den Dampfermessen und steht im Social Vapers-Gewand Rede und Antwort.
Basti

Basti

Messeunterstützer

Kennengelernt haben wir den aus Osnabrück stammenden Basti erstmals in Bremen auf der Vape Convention 2018. Seither war klar, dass er den Verein fortan auf den kommenden Messen vertreten wird. Neben seiner Leidenschaft zum Angeln, verbringt der gelernte Elektriker gerne auch mal die Freizeit mit einem Basketball in der Hand.
Bruno

Bruno

Maskottchen

Bruno ist auf jeder Messe dabei. Bruno wird allen beendeten Projekten als Erinnerung beigelegt. Ausserdem ist Bruno demnächst weltweit anzutreffen. Denn Bruno tritt mit Linas Rollis seine grosse Reise in alle Winkel der Erden an um dort den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.