*Unbezahlte Werbung* Am Ventilator sitzenderweise, haben wir heute das Operation Baked – Toffee Cake im Test für euch. Der ein oder andere greift an diesen heißen Sommertagen wohl eher zu einem erfrischenden Liquid. Rena hingegen braucht gerade am Morgen aber einfach mal was leckeres und süßes im Tröpfler, während sie ihren Kaffee genießt.

Dampfkombi für die Verköstigung von Rena: THC Tauren + Drop RDA (0,1 Ohm)
Geschmacksrichtung:Toffee-Kuchen mit Puddingfüllung

Operation Baked – Toffee Cake im Test bei Rena:

Gerade am Morgen, oder auch zur Kaffeezeit am Nachmittag brauche ich mal ein wenig Abwechslung. Ich habe gemerkt, dass ich absolut kein Fan von eiskalten Liquids bin und schnell Kopfschmerzen bekomme. Daher bin ich aktuell ständig auf der Suche nach anderen Leckereien. Auf Operation Vape bin ich durch die InterSteam gestoßen und habe mich da einmal durch die Testbar gedampft. Als ich die Reihe „Operation Baked“ im Dampfshop entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen.

Neben Toffee-Cake, gibt es auch noch Apple-Pie, Cherry-Cream-Pie und Strawberry-Chocs. Der Toffee-Cake wird tatsächlich vom Toffee dominiert. Im Abgang merke ich eine leichte kuchige Note, die jedoch nicht allzu kräftig ist. Den Vanillepudding nehme ich auch nur im Abgang wahr, sodass ich davon ausgehe, dass der absichtlich im Hintergrund als „Abrunder“ fungiert und den Gesamtgeschmack einfach nur rund macht. Wer jetzt einen Vanillepudding a la KSTRD oder Dr. Kero erwartet, der wird enttäuscht sein.

Ich persönlich empfinde das Liquid als wirklich ausgewogen. Perfekte Kombination, wo der Toffee die Oberhand gewinnt. Der Kuchenteig ist im Hintergrund, was mir sehr zusagt, denn ich bin absolut kein Fan von kuchenlastigen Liquids. Man muss jedoch erwähnen, dass Operation Baked – Toffee Cake im Test ein reiner Coil- und Wattekiller war. Nach zwei Stunden sah die Watte aus, als hätte ich 3 Flaschen vom Toffee-Cake vernichtet. Abschließend kann ich das Liquid wirklich sehr empfehlen. Authentisch, süß, lecker und hält was es verspricht. Auch der Preis ist der Knaller, wovon sich einige wirklich eine Scheibe von abschneiden können.

Wer sich die Serie einmal genauer ansehen mag, der kann dies HIER tun.

Operation Baked - Toffee Cake Review

> Alle Reviews im Überblick <