Anerkennung der Gemeinnützigkeit

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

Nach einem fast ewig dauernden Kampf mit den zuständigen Behörden und vielen Mails und Briefen zwischen Finanzamt, Steuerberater, Notar und Amtsgericht bekamen wir endlich den lang erwarteten Anruf: Unser Antrag auf Anerkennung als gemeinnütziger Verein wurde endlich genehmigt.

Infos zu den Auktionen

Da Facebook auf Grund der neusten Richtlinien keine Angebote aus dem Bereich eZigaretten zulässt und jedwede Aktion dazu direkt unterbindet und hart sanktioniert, setzen wir derzeit, bis wir eine passende und funktionierende Lösung gefunden haben, um wieder Liveauktionen zu veranstalten, diese bis auf Weiteres aus. Wir arbeiten derzeit an Lösungen, die alle zufriedenstellen wird.

Dampfergirl berichtet über Social Vapers

Dampfergirl berichtet über Social Vapers

Nach dem Treffen auf der Hall of Vape: Dampfer Girl berichtet über Social Vapers e.V. Auf der Hall of Vape 2018 konnten wir weitere Kontakte mit Unternehmen und Youtubern knüpfen und freuen wir uns nun umso mehr, dass wir mit unserem Vorhaben begeistern und nachträglich große Wellen schlagen können.