Tierheim Lübbecke

Tierheim Lübbecke

Am 7.12.2018 riefen wir spontan zur Aktion "Spende statt Böller" auf, das sehr gut angenommen wurde. Ein Mitglied aus unserer Facebookgruppe, Torsten Siebert, hatte dazu die Idee und wir haben sie gemeinsam mit Ihm umgesetzt, mit der wir am Ende durch Eure Mithilfe 450 Euro an "Spenden statt Böller" sammeln konnten.
Tierheim Lübbecke

Wir haben dann ein wenig zusammen mit unseren Freunden von Auktionen für einen guten Zweck 50/50 aufgerundet und sind mit einer Truhe voll Geld ins Tierheim Lübbecke gefahren um ihnen eine letzte Überraschung in diesem bald endenden Jahr zu bringen.

Nach einer kurzen Führung durch die 2016 neu gebaute Anlage gab's dann ein bisschen Geld zum Zählen. Insgesamt haben wir hier eine Summe von 1000 Euro überreichen können.

Die Freude war gross und wir freuen uns, daß es ein wenig durch die kalte und graue Jahreszeit helfen wird.