Wünschewagen Berlin

Wünschewagen Berlin

Spendenübergabe Wünschewagen Berlin

Es ist geschafft, die  Spendenübergabe Wünschewagen Berlin konnten wir, dank EURER Unterstützung, am vergangenen Freitag erfolgreich abschließen. Knapp zweieinhalb Monate haben wir für dieses Herzensprojekt gesammelt und viele schöne Momente in  den Liveauktionen mit euch erleben dürfen.

Insgesamt konnte Social Vapers e.V. eine Gesamtsumme (abzüglich aller Steuern) von 2350 EUR an den Wünschewagen Berlin übergeben.
Seit Juni 2016 sind ehrenamtliche Helfer mit dem Wünschewagen unterwegs, um schwerstkranken Menschen ihren allerletzten Wunsch zu erfüllen. Egal, ob sie noch einmal das Meer sehen, die Lieblingsband bei einem Konzert erleben oder zur Hochzeit der Kinder & Verwandten möchten. Der ASB Wünschewagen wird ausschließlich von Spenden finanziert, sodass das letzte große Erlebnis für die Menschen komplett kostenlos ist.
Wünschewagen Berlin
Mit der Spende  wird der Verein viele weitere Wünsche erfüllen können, denn unsere Spende fließt zu 100% in die Umsetzung der Wünsche. Sprit, Eintrittskarten für die schwer erkrankten Patienten, bis hin zur Verpflegung  wird alles über die Spendenerlöse finanziert, damit sich weder der Patient, noch der Wünscheerfüller um diese Belange kümmern muss.

Wir sind uns sicher, dass der Spendenerlös beim Wünschewagen Berlin sehr gut aufgehoben ist und werden das Projekt auch in Zukunft verfolgen. Auf das noch viele schöne, erlebnisreiche und herzensgute Wünsche erfüllt werden können!Wünsche erfüllen für kranke Menschen

Wir bedanken uns an dieser Stelle vielmals bei unseren Kooperationspartnern, den zahlreichen Spendern und beim Team des Wünschewagen Berlin für den wirklich herzlichen Empfang und eure wertvolle Arbeit! Unseren Respekt habt ihr!
Wünschewagen Berlin
Vielen herzlichen Dank auch noch einmal an Afegz e.V. , Der Dicke Mann aus’m Norden und Roman Hallier alias Dampflion für eure wahnsinns Spende, fernab von unseren Auktionen! Ihr habt uns sprachlos gemacht!

Unser letztes Projekt für das Jahr 2018 wird Clownkontakt e.V. sein.