Linas Rolli e.V. Spendenübergabe auf der Steamers Paradise Düsseldorf 2019

Linas Rolli e.V. Spendenübergabe auf der Steamers Paradise Düsseldorf 2019

Auf vielen Dampfermessen gibt es Awards für das beste Liquid, den schönsten Stand, etc. Auf den "Steamers Paradise" gibt es zusätzlich einen "Kaufaward", dieser wird unter den Ausstellern versteigert, wer das höchste Gebot abgibt, erhält den Award und der Betrag geht an ein soziales Projekt. Wir hatte aber diesmal eine ganz andere Idee.

Wir stellten "Lina´s Rollis e.V." per Flugblätter bei den Ausstellern vor und jeder konnte eine Spende, die er für richtig hielt, in einen Umschlag stecken.

Dieses mal gingen alle "Gebote" an den guten Zweck. Fast alle anwesenden Aussteller machten mit und verzichteten sogar auf eine namentliche Erwähnung, sie verzichteten damit auf die Möglichkeit, den Award für den guten Zweck zu ersteigern. Da der Veranstalter aber dennoch seinen Award an den Höchstbietenden übergeben wollte, haben wir eigens dafür einen separaten Award herstellen lassen, den Lina´s Rollis für Ihr "bewegendes Ehrenamt" überreicht bekamen.

Anzumerken sei auch noch, dass das höchste Einzelgebot, wenn wir es mal so betiteln sollen, von Vampire Vape abgegeben wurde und sie damit den Award erhielten. Das Einzelgebot lag mit 210 Euro nur 10 Euro über dem Höchstgebot von Bang Juice, die ebenfalls mit 200 Euro kräftig was in die Spendendose gegeben haben.

Wir bedanken uns aber bei allen Ausstellern, die dazu beigetragen haben, so das wir am Ende die stolze Summe von 1213,30€ noch auf der Messe live an Detlef und Elke von Lina´s Rollis üergeben konnten.