Ab jetzt: Mitglied bei Social Vapers werden! Wer aufmerksam ist und unsere Artikel und Facebook-Einträge liest, der wird mitbekommen haben, dass wir noch lange nicht am Ziel sind. Seit dem heutigen Tag haben wir jedoch einen großen und für uns wichtigsten Schritt gewagt. Um zukünftig für euch, aber auch für mögliche Kooperationspartner noch transparenter sein zu können, haben wir den Antrag für einen eingetragenen Verein gestellt.

Sobald die Eintragung in das Vereinsregister erfolgt ist, tragen wir den Zusatz „e.V.“ im Namen. Wir freuen uns sehr, dass dieser Schritt bisher problemlos verlaufen ist und danken an dieser Stelle allen, die uns dabei unterstützt haben. Vorab sei noch gesagt, dass ihr unsere Facebook-Gruppe gut im Auge behalten solltet, denn sobald der Eintrag erfolgt ist, möchten wir mit euch das „e.V.“ kräftig feiern!

Wer schon jetzt ein vollwertiges Mitglied von Social Vapers sein und uns zukünftig unterstützen möchte, den heißen wir recht herzlich im Verein willkommen. Nutze hierfür einfach die Beitrittserklärung unter „Mitglied werden„.

Vielen Dank an alle helfenden Hände. Danke für eure Postings, Auktionsteilnahmen, etc pp!