Aufgepasst und zugehört: Heute werden von uns die Vapor Devils Kaiserslautern vorgestellt! Der Dampfershop aus Kaiserslautern ist durch unsere Sonja B. auf Social Vapers e.V. Aufmerksam geworden. Über die Kooperation mussten die Vapor Devils gar nicht lange nachdenken, sodass wir die Jungs und Mädels nun auch einmal ganz offiziell als neuen Partner an unserer Seite vorstellen und begrüßen möchten.

Die Jungs und Mädels sind mit Herzblut dabei und stehen im Shop jedem Dampfer Rede und Antwort. Egal ob man blutiger Anfänger ist, oder eingefleischter Mech-Tuber. Das Team hat immer eine passende Antwort oder einen Kniff parat. Der Laden wirkt hell, einladend und bietet eine Vielzahl an Hardware und Liquids. Vapor Devils bedienen hier Anfänger, wie auch Profis.

Vapor Devils vorgestellt

Was haben die Vapor Devils zu bieten?
Während sich der Onlineshop in den kommenden Wochen auf Liquids und Aromen reduzieren wird, gibt es im Shop vor Ort selbstverständlich auch weiterhin Hardware zu ergattern. Online bleibt dem Team die Beratung zu sehr auf der Strecke, sodass die Webseite zukünftig nur noch auf Flüssiges umgestellt wird. Aber auch in Sachen Liquids gibt es in Kaiserslauten was für die Geschmacksknospen. Die größte Testbar im Umkreis von mehreren Kilometern gibt es zu bestaunen, wo man nach Herzenslust diverse Liquids ausgiebig antesten kann. Eines sei ebenfalls am Rande bereits verraten: „Schon bald gibt es eine neue Liquidreihe der Vapor Devils in 30ml – Flaschen“,zwitscherte uns der Vogel ins Ohr.

Wer den HWV (Haben-Wollen-Virus) mal wieder bändigen muss, für den gibt es eine große Auswahl an Hardware zu begutachten. Von SMOK, bis Joytech, Wismec, Geek Vape und VGOD. Diverse Hersteller schmücken die Vitrinen in Kaiserslautern.

In Sachen Basen und Nikotinshots setzt das Team auf die Hausmarke, die es in praktischen und preisgünstigen Paketen gibt.

Vapor Devils vorgestellt
Wer auf der Suche nach einem leckeren Liquids ist, aber nicht blind irgendeins erwerben möchte, der sollte vor Ort unbedingt einmal die große Testbar ausprobieren. Auch heißt es hier: Kleine und große Problemchen werden gelöst, ohne eine Lösung geht kein Kunde aus diesem Dampfershop heraus. Geht nicht, gibt’s nicht!

Und: Wer noch Dampferzubehör hat, welches er für einen GUTEN ZWECK spenden möchte, der kann dies gerne im Shop abgeben. Die Vapor Devils sind so lieb und haben eine Spendenbox für Hardware, Liquids, Merchandise, und Co. für Social Vapers e.V. stehen. Wir freuen uns, wenn auch ihr uns tatkräftig unterstützt!

[tribulant_slideshow gallery_id=“11″]

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Vielen Dank für das Vertrauen!