Im letzten Livestream von Marco habt ihr womöglich bereits das erste Mal einen neuen Hintergrund entdeckt. Für diverse Livestreams und Messeauftritte, haben wir uns ein Rollup-Banner anfertigen lassen, was uns von der Qualität absolut überzeugt hat. Selbstverständlich benötigen wir für die kommenden Messen und unsere deutschlandweiten „Nebenzentralen“ des Vereins noch weitere solche Banner, um unser Vorhaben noch runder gestalten zu können. Und nun kommt IHR ins Spiel:

Gerne möchten wir euch eine weitere Art der „Werbeplattform“ bieten und für uns gleichermaßen einen kleinen Spendenaufruf starten. Wir benötigen aktuell noch rund 3 – 5 solcher Rollup-Banner für die kommenden Promotions. Ein Rollup-Banner inklusive Halterung kostet einmalig 29 EUR.

Jeder Sponsor eines solchen Rollup-Banners erhält – auf Wunsch – seinen Privatnamen, Firmennamen, Logo oder ähnliches direkt auf dem Rollup-Banner, welche dann auf großen Messen oder in Liveauktionen und Stammtischen verwendet werden. Es spielt dabei also keine Rolle, ob ihr eine Privatperson seid, ein Blog oder ein Unternehmen.

Interesse am einmaligen Sponsoring?
Dann nichts wie los! Marco steht für alle Fragen zu diesem Thema bereit und bespricht alle weiteren Details persönlich.

Kontaktdaten
* Facebook: Marco
* Mail: marco@social-vapers.de

Vorschau des Rollup-Banners

Social Vapers Rollup Banner