Vor etwas über zwei Wochen haben wir euch bereits einen Einblick in die Spendenzusendungen gegeben. Nun wird es Zeit für die nächste Runde, denn in den vergangenen Wochen erreichten uns, auf unterschiedlichsten Wegen, wieder neue Produkte. Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut unsere Arbeit angenommen wird, die wir ehrenamtlich, neben unseren Hauptberufen, leisten. Natürlich hoffen wir, dass dieser Zuspruch nicht abflacht und wir auch zukünftig mit Privatpersonen und Unternehmen zusammenarbeiten können. Vielen Dank für all eure Unterstützung!

Was wir alles erhalten haben, erfahrt ihr wie immer in Form von Bildern:
[tribulant_slideshow gallery_id=“9″]

Ich möchte auch etwas Spenden
Ihr habt auch verschlossene Liquids & Aromen, gut erhaltene Hardware oder gar Merchandise, welche ihr uns für einen guten Zweck zukommen lassen wollt? Dann freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Vielen Dank an unsere Unterstützer: