Heute war der Tag der Tage. Lexx und Dominik, unsere österreichischen Vertreter, haben sich heute den Erlös geschnappt und haben dem Obmann Gerhard Wagner einen Besuch abgestattet. Das Projekt war, neben Jonas & Destiny, unser erstes Projekt unter dem Namen Social Vapers.

In nur zwei Wochen konnten wir, abzüglich aller Steuern, insgesamt 303,00 EUR für den guten Zweck sammeln, welches nun der Tierrettung in Steyr zugute gekommen ist. Auch haben die Jungs ein kleines Paket mit Leckereien für Hund & Katz übergeben können, sodass die Fellnasen ebenfalls in den Genuss kommen. Wir bedanken uns bei Herrn Wagner für sein entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen der Tierrettung Steyr alles erdenklich Gute!

Der Dank geht ebenfalls an alle Sponsoren und Spender, die uns bei diesem Spendenprojekt tatkräftig unterstützt haben!