Vergangene Woche wurde die Spendenübergabe Ruhrtal Engel Witten vollzogen und wir hatten eine helfende Kraft zur Unterstützung mit an Bord. Neben Marco und Mike, war auch Christian Huning von vaperparts.de vor Ort. Die drei Jungs haben die Ruhrtal Engel einen Tag lang begleiten und einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen.

Insgesamt konnte Social Vapers e.V. eine Gesamtsumme (abzüglich aller Steuern) von 2000 EUR an die Ruhrtal Engel in Witten übergeben. Mit der Spende möchten die Ruhrtal Engel sechs schöne Ausflüge an den kommenden Freitagen mit den Kindern unternehmen.

Wir bedanken uns vielmals bei unseren Kooperationspartnern, den zahlreichen Spendern und natürlich auch bei unserem Kameramann Christian Huning! Wir sind Stolz, dass wir euch an unserer Seite haben dürfen!

Vielen Dank auch an die Ruhrtal Engel Witten für den herzlichen Empfang, die netten Gespräche und die Blicke hinter die Kulissen eures Vereins!

Spendenübergabe Ruhrtal Engel Witten

Bitte verzeiht die Tonqualität. Aber wir denken: Bilder sagen mehr, wie 1000 Worte.