Am Samstag war es endlich so weit. Nachdem wir mit Ein Lächeln für Dich e.V. am 01. Februar 2018 bereits unser drittes und somit auch größtes Spendenprojekt vorgestellt haben, fand am Samstag nun die offizielle Übergabe in Getmold statt. Unsere Vereinsmitglieder Marco, Sonja , Christian und Claudia waren hierfür noch einmal persönlich vor Ort.

Mit unseren veranstalteten Live- und Festauktionen in unserer Facebook-Gruppe konnten wir, abzüglich aller Steuern die wir als gemeinnütziger Verein an das Finanzamt leisten müssen, insgesamt 1050 EUR an den Verein Ein Lächeln für Dich e.V. übergeben, welche nun für das Wohl der Menschen, die dort eine kurzzeitige Erholung finden, eingesetzt wird. Im Sommer findet dort auch wieder ein Sommerfest statt, wo noch einmal alle Menschen zusammenkommen damit für einen Tag die Zeit voller Angst und Schmerzen bedeutungslos wird und schwer kranke Menschen noch einmal Kraft tanken können. Aber auch Außenstehende sind, wie letztes Jahr zum Wild Wild West Sommerfest, jederzeit herzlich willkommen.

Nicht nur wir von den Social Vapers, sondern auch das Team rund um Frank und Nicole Pape sind sprachlos über das Engagement, welches IHR als Dampfercommunity und auch als Kooperationspartner an den Tag legt. Wir können es nicht oft genug sagen: Ohne EUCH könnten wir dieses Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. 

In den kommenden Tagen reichen wir euch noch ein Video nach, welches das Team, die Wohneinheit und das Engagement hinter „Ein Lächeln für Dich e.V.“ noch einmal genauer darstellen wird. Es waren an diesem Tag so viele Eindrücke, die nun von unseren Vereinsmitgliedern Christian und Claudia in Form eines Videos ausgearbeitet werden. Wer sich vorab noch einmal ein genaues Bild über den Getmolder Verein machen möchte, dem legen wir noch einmal unseren Artikel sowie die Webseite des Vereins ans Herz.

Was wir an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen möchten, sind die Bücher von Frank Pape. Vor allem das Buch „Gott, du kannst ein Arsch sein: Stefanies letzte 296 Tage“ sollte man sich einmal genauer anschauen. Hierzu gibt es auch eine Facebook-Gruppe. Alle Bücher von Frank Pape findet ihr beispielsweise auf Amazon.

Wer ohnehin ein Kunde bei Amazon ist, der kann nun, dank Amazon Smile, ganz einfach bei jeder Shoppingtour direkt etwas Gutes tun. Wählt hierzu einfach einmalig „Ein Lächeln Für Dich e.V.“ aus. Hierfür fallen keine weiteren Kosten an.

Wenn auch ihr ein Projekt, Verein o.ä. kennt, welches unsere Unterstützung benötigt, dann nutzt gerne unser Kontaktformular und lasst uns darüber so viele Informationen wie möglich zukommen. Wir helfen da, wo der Staat versagt und wenig bis gar keine staatlichen Gelder fließen.

Der Dank geht an all unsere Sponsoren und Spender, die uns bei diesem Spendenprojekt tatkräftig unterstützt haben!

VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!

UPDATE: Das Video ist nun online!

< Ein Lächeln für Dich e.V. bei HundKatzeMaus > Ein Lächeln für Dich e.V. auf Amazon Smile unterstützen >