In der Zeit vom 11. Oktober 2018 bis Ende Januar 2019  sind in diversen Live- und Festauktionen von Social Vapers e.V., in Zusammenarbeit und mit mega Unterstützung von Kooperationspartnern, Freunden aus der Community; Dampfhammer –das Original, sowie Martin, Christian, Daniel und noch einige private Auktionen für uns von Sebastian und Tom, eine Summe von 3.500,- Euro zusammen gekommen. Sowie in einer extra Auktion die Summe für einen Besuch der Clowns im Altenzentrum Simeon und Hanna Bad Essen.

Sonni, Susanne, Jakob und Marco beim Überreichen des obligatorischen Schecks (v.l.n.r.)

Am 21. Januar 2019 konnten wir nach Absprache mit Herrn Reutepöhler und Herrn Junghans aus dem Altenzentrum Simeon und Hanna in Bad Essen, die Clowns von Clownskontakt Herford begrüßen und beobachten, wie sie die Bewohner verzaubern, mit ihnen singen, spielen, reden, weinen, lachen, tanzen… ob mit Seifenblasen, Luftballons, alte plattdeutsche Lieder (die nur unser Marco von seiner Oma her kannte), Ukulele, Mundhamonika,… einfach da abholen, wo sich jeder einzelne gerade befindet.

Es bestätigte uns, dass das Projekt Clownskontakt Herford eine richtig gute Entscheidung war und auch vielleicht in Zukunft nochmal aktuell sein wird!

Am 16. Februar 2019 haben wir dann zusammen mit Jakob von Nexus Liquids  die Summe von 3.500,- Euro Susanne Hill von Clownskontakt Herford persönlich übergeben.

Sie hat sich sehr gefreut uns persönlich kennen zu lernen und über diese schöne Summe, wo ganz viele Menschen, ob groß, klein, krank, alt oder jung sich auf den Besuch der Clowns freuen und für einige Zeit ihren Alltag in ein Lächeln tauschen können!

Einen riesen DANKESCHÖN geht an EUCH alle!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser aktuelles Projekt ist „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.

Für weiter Infos und zum Spendenbutton geht es HIER!