Es ist schlichtweg kaum zu glauben, welch wunderbare Spendeneingänge wir in den vergangenen Wochen verzeichnen konnten. Daher ist es an der Zeit mal wieder DANKE zu sagen. Danke für all die Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen, die uns ihr Vertrauen schenken und uns grandiose Sachspenden haben zukommen lassen. Ohne Euch und unsere Mitglieder, könnten wir unser Vorhaben nicht in die Tat umsetzen! Bereits Ende 2017 haben wir namhafte Unternehmen für uns Gewinnen können und bleiben für den guten Zweck stets am Ball!

Von Liquidflaschen, T-Shirts und Aromen bis hin zu Liquids, Merchandise, Coils und Hardware. Eine bunte Palette erreichte uns, welche wir nun für unser aktuelles Spendenprojekt MOB e.V. einsetzen möchten.

Was wir alles erhalten haben, erfahrt ihr in Form von Bildern:
[tribulant_slideshow gallery_id=“5″]

Vielen Dank an all unsere Unterstützer: