Ein tolles Jahr 2018 liegt hinter uns und die erste Messe 2019 ist bereits zum Greifen nah. XEO Distribution GmbH hat uns, nach einem persönlichen Treffen auf der Vape Convention Bremen, zu sich an den Stand eingeladen. Zusammen mit dem XEO – Team werden wir dieses Wochenende somit nun die Steamers Paradise auf den Kopf stellen. Vielen lieben Dank an Jürgen Michael Völk und sein Team für die Einladung! Wir freuen uns wie verrückt auf euch!

Natürlich haben wir auch in Trier wieder einiges mit im Gepäck! Wer unsere Eigenkreation „Herzblut“ noch nicht kennt, der kommt dieses Wochenende am XEO-Stand in den Genuss.

Liquid, Tassen, See You und Co.

Neben unserem eigenen Liquid, haben wir mit unseren SoVa Handmade-Coils auch erstmals für unsere Selbstwickler etwas im Angebot. Ein Besuch lohnt sich also!

SoVa-Tassen, unser Fensterreiniger „See You“ und auch unsere Erfrischungsgetränke (Energy, Apfelschorle, Prosecco) im SoVa Design stehen für euch wieder bereit.

Aktuell warten wir leider noch auf einen Hallenplan. Wir sind jedoch sicher, dass ihr XEO & Social Vapers e.V. nicht übersehen könnt und freuen uns auf euren Besuch!