Das Jahr nähert sich dem Ende und bereits die vierte und letzte Messe für 2018 steht uns kurz bevor. Seit einem Jahr sind wir nun als Social Vapers e.V. unterwegs und sind immer wieder erstaunt und gerührt darüber, wie sich das Jahr für uns entwickelt hat. Die Vape Convention Bremen wird für uns daher noch einmal ein abschließendes Highlight darstellen, da wir erstmals mit unserem neuen Messestand vor Ort sein werden.

Am Wochenende werden wir am Stand 48 mit allerhand Leckereien auf euch warten. Wie bereits in der Facebook-Gruppe angekündigt, haben wir auch unser erstes eigenes Liquid mit am Start, welches ihr nicht nur verköstigen, sondern auch erwerben könnt.

1) Ekel-Challenge – Sei hart, härter, am härtesten!

Du hast schon jegliche Aromen & Liquids gedampft, dich kann nichts mehr erschüttern oder du willst einfach mal neue Geschmacksrichtungen kennenlernen? Dann laden wir DICH zu unserer Ekel-Challenge ein!

Insgesamt 10 Geschmacksrichtungen stehen zur Verfügung, um welche Liquids es sich hierbei handelt, werden wir nicht verraten. Jeder Teilnehmer erhält einen Teilnehmerbogen. Du bist dir sicher, um welchen Geschmack es sich bei den jeweiligen Liquids handelt? Dann trage es in die Liste ein. Der, der am Ende die meisten Geschmacksrichtungen richtig erraten konnte, der erhält einen sagenhaften Preis. Welchen? Das verraten wir euch spätestens vor Ort!

2) Tassen, See You und Co.

Neben unserem eigenen Liquid, haben wir mit unseren SoVa Handmade-Coils auch erstmals für unsere Selbstwickler etwas im Angebot. Ein Besuch lohnt sich also!

SoVa-Tassen, unser Fensterreiniger „See You“ und auch unsere Erfrischungsgetränke (Energy, Apfelschorle, Prosecco) im SoVa Design stehen für euch wieder bereit.

3) SANTA – GEWINNSPIEL

Zwei Mal am Tag kommt der Social Santa und schlendert über die Messe. Dieser hat natürlich ein paar Giveaways für euch dabei.

Wenn ihr Santa seht, traut euch und lasst euch mit ihm fotografieren. Schnappt ihn euch für ein Selfie. Selbst wenn ihr unartig wart, einen kleinen Klaps werdet ihr bestimmt vertragen.

Ihr fragt euch bestimmt, warum? Weil es was zu gewinnen gibt, darum.

Ladet eure Santa-Fotos in unserer Facebook-Gruppe hoch und mit etwas Glück könnt ihr etwas gewinnen. Wir werden am Dienstag nach der Messe abends live die 3 glücklichen Gewinner ziehen.

4) Weihnachtssocken für den guten Zweck

Unser Stand müsste theoretisch aus allen Nähten platzen, denn wir haben noch etwas im Gepäck. Insgesamt 10 Weihnachtssocken bringen wir euch auch noch mit. Die Socken sind bereits prall gefüllt mit Hardware, Liquids, Aromen uvm.

Die Socken könnt ihr bei uns erwerben. Selbstverständlich übersteigt der Inhalt den eigentlichen Verkaufswert! Wir wollen euch ja nicht mit halb leeren Händen nach Hause gehen lassen.

Weitere Informationen zu den Socken erhaltet ihr jederzeit bei uns am Stand!

Hallenplan Stand: 48

Wie ihr seht, haben wir uns zur Vape Convention einige Gedanken gemacht und die Vorfreude ist bei uns allen riesig! Wir freuen uns tierisch auf euren Besuch. Kommt rum oder quatscht uns jederzeit an, wenn ihr uns zufällig irgendwo rumschlendern seht. Wir beißen nicht 😉