Die Aufregung steigt und die ToDo-Liste nimmt langsam aber sicher ein wenig ab. Nachdem wir uns auf der InterSteam Berlin und  der MyVape Braunschweig noch ohne eigenem Stand präsentiert haben, wird es für uns  in Castrop-Rauxel nun die Generalprobe für die anstehende Messe in Bremen sein.  Mit am Start ist erstmals unsere Theke, die in den bekannten Social Vapers e.V. Farben strahlen wird. In Bremen wird dann der komplette Stand zu sehen sein. Ihr dürft also gespannt sein! Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen!

Zusammen mit unserem Kooperationspartner e-smoke4you, sind wir  in Halle 1 in der nähe der Tageskassen anzutreffen. Ausreden wie: „Wir haben euch gar nicht gesehen“,  sind somit vom Tisch! Ihr müsst an uns vorbei, ob ihr wollt oder nicht!

Selbstverständlich haben wir auch Allerlei mit im Gepäck, aber seht selbst:

1) SoVa e.V. – Spendenaktion + Merchandise

Social Vapers Merchandise
Mit dabei haben wir auch erstmals unsere eigene Spendenaktion. Gegen eine kleine Spende  erhaltet ihr ein Erfrischungsgetränk eurer Wahl.  Hier könnt ihr zwischen einer prickelnden Apfelschorle und einem  aufmunternden Energy-Drink im klassischen SoVa e.V. – Design wählen.

Damit aber noch nicht genug: Auch unser heiß begehrtes „See You“ wird es zu einem Messepreis geben.  Sagt den schmierigen Scheiben endlich den Kampf an!

Und wer seinen Kaffee oder Tee zukünftig mit Stil genießen möchte, der kann sich mit  unseren SoVa e.V. Tassen eindecken! Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber: Wir haben eine Special-Edition mit im Gepäck!

Der Verkaufserlös kommt unserem Verein zugute, um die  monatlich anfallenden Kosten zu decken.

2) Wanted – Gewinnspiel

InterVape Expo Gewinnspiel

Ein kleines Gewinnspiel bringen wir auch noch mit. Diese fünf Personen sind flüchtig und zur Fahndung ausgeschrieben.  Man munkelt, dass sich diese Personen auf der InterVAPE Expo aufhalten werden. Nehmt die Verfolgung auf und schießt euer ganz persönliches Foto mit ihnen.

Ablauf des Gewinnspiels
Erkennt die Flüchtigen und macht ein gemeinsames Foto mit ihnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr alle fünf vor die Linse bekommt, ein Duo oder Einzeln.  Fotos aus dem Hinterhalt nehmen nicht an der Verlosung teil.

Das heißt: Traut euch, sprecht sie an und bittet um ein gemeinsames Foto.

Mit Erlaubnis des Flüchtigen, könnt ihr das Foto nun bis zum 06. November 2018 unter dem Verlosungspost auf Facebook hochladen und nehmt somit automatisch an der Verlosung teil. Die Auslosung findet am 09.11.2018 via Zufallsgenerator statt. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

Die Preise geben wir am Samstag, 03.11.2018 vor Messestart auf Facebook bekannt!

Hallenplan und Navigation zum Stand: H56

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf viele angenehme Gespräche und schöne drei Tage!