Es geht los: SoVa e.V. auf der InterSteam Berlin und mit im Gepäck haben wir so manch feine Sachen für euch! Zusammen mit Vaperparts und dem Schweizer „Tom’s Liquids„, werden wir den Stand C8 rocken. Marco präsentiert zudem seine neuen Mod Boxen von suicide mods by ports!

Wie ihr seht, wird euch am Stand C8 einiges geboten. Von leckeren Liquids, Dampferzubehör und mechanische Boxen bis hin zu einer Ekel-Challenge. Selbstverständlich stehen Marco, Rena und Dominique auch jederzeit für Fragen & Anregungen rund um Social Vapers e.V. zur Verfügung. Wir freuen uns wahnsinnig auf euren Besuch!

Ekel-Challenge – Sei hart, härter, am härtesten!

Gewinnspiel Intersteam

Du hast schon jegliche Aromen & Liquids gedampft, dich kann nichts mehr erschüttern oder du willst einfach mal neue Geschmacksrichtungen kennenlernen? Dann laden wir DICH zu unserer Ekel-Challenge ein!

Insgesamt 10 Geschmacksrichtungen stehen zur Verfügung, um welche Liquids es sich  hierbei handelt, werden wir nicht verraten. Jeder Teilnehmer erhält einen Teilnehmerbogen. Du bist dir sicher, um welchen Geschmack es sich bei den jeweiligen Liquids handelt? Dann trage es in die Liste ein. Der, der am Ende die meisten Geschmacksrichtungen richtig erraten konnte, der erhält einen sagenhaften Preis. Welchen? Das verraten wir euch spätestens vor Ort!

Bunt, bunter, abgefahren! Die neuen Boxen von suicide mods by ports!

Mechanische Boxen Berlin

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Boxen aus dem Hause suicide mods by ports? Bitteschön! Selbstverständlich bringt Marco auch mechanische Boxen aus der altbewährten Kollektion mit nach Berlin!

2x 18650er seriell, hochwertige Einzelteile verbaut und mit diesen Boxen hat man stets einen wahren Hingucker in der Hand!

Hallenplan und Navigation zum Stand: C8

Social Vapers Intersteam

Das Stinktier hat seinen Grund, denn: Wer unseren Stand besuchen möchte, der muss nur seiner Nase vertrauen! Erschnüffel dir den Weg zum Stand C8! Wir freuen uns!