Bei der Durchsicht der uns vorliegenden Spenden, mussten wir die letzten Wochen gemeinsam einmal Revue passieren lassen. Die ersten administrativen Arbeiten wurden am 23. November 2017 aufgenommen. Seither brennt sprichwörtlich die Hütte. Diverse Sponsorengespräche wurden geführt, das Ideenkarussell dreht unentwegt seine Runden und Diverses konnte in dieser kurzen Zeit bereits entwickelt und umgesetzt werden. Wir können an diesem Punkt mit Stolz behaupten, dass wir bereits eine Menge geschafft haben und in den kommenden Wochen noch viel mehr mit euch teilen möchten.

Besonders freuen wir uns über die bereits erhaltenen Spenden, die uns Unternehmen, aber auch Privatpersonen zur Verfügung gestellt haben! Ohne EUCH könnten wir unser Vorhaben nicht in die Tat umsetzen!

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei folgenden Firmen:

Social Vapers Spenden