Heute gibt es eine weitere, wenn auch kurze Shopvorstellung. Im Dezember 2017 sind noch einmal weitere Dampfershops aus dem Boden geschossen. Neben der Dampfgalerie in Lübbecke, erfreut sich auch Espelkamp an einem neuen Dampfshop. Unter der Leitung von Steven West, lädt der kleine, helle und gut bestückte Laden zum Verweilen ein.

La Dampfa„, so der Name des Ladens, macht wirklich etwas her und bietet, trotz seiner „Größe“, eine sehr gute Auswahl. Der  „HWV“ kann hier gestillt und der Geldbeutel geleert werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und bietet Anfängern, aber auch Profis eine ideale Anlaufstelle in Nordrhein-Westfalen.

Was bietet La Dampfa?
Der Offlinestore hat sowohl Zubehör wie Ladegeräte und Taschen, als auch einiges an Hardware. Dabei ist für Neulinge und Profis gleichermaßen etwas dabei. Selbstverständlich kann hier auch der Durst in Form von (Premium-)liquids und Aromen gestillt werden.

Vielen Dank an La Dampfa und ein erfolgreiches Jahr 2018!

2 thoughts on “[INFO] Shopvorstellung La Dampfa Espelkamp”

  1. Wisst ihr ob die DinnerLady haben? Sieht auf den Bildern fast so aus aber so genau erkenn ich das nich? Wäre geil

Comments are closed.