Vor Weihnachten hat sich Marco noch einmal ins Getümmel gewagt und dem neuen Dampfershop in Lübbecke einen Besuch abgestattet. Das Team rund um Julian Koch feierte am 15. Dezember 2017 die Eröffnung und laden fortan zum verweilen, probieren und shoppen ein. Der Dampfershop hat eine große Auswahl in Sachen Hardware und der runde Tisch, der das Zentrum des Ladens darstellt, lässt kaum einen Liquid-Wunsch offen. Diverse Ego’s stehen dort bereit, um sich vorab einmal durch das Sortiment zu dampfen.

Insgesamt wirkt der Dampfershop hell, freundlich und die Größe ist bombastisch. Wer einmal in der Nähe ist oder sich kompetent beraten lassen möchte, der ist in der Dampfgalerie Lübbecke wunderbar aufgehoben.

Vielen lieben Dank für den Einblick und die netten Gespräche!

[envira-gallery id=“348″]

One thought on “[INFO] Shopvorstellung Dampfgalerie Lübbecke”

Comments are closed.