Wie bereits auf Facebook angekündigt, steht nun unser erstes und offizielles Spendenprojekt in Österreich. Für Deutschland wird in den kommenden Tagen ebenfalls ein Projekt feststehen, sodass wir zwei wunderbare Projekte für den Start  unterstützen werden.

Lexx kündigte unser Vorhaben vorab telefonisch bei der Tierrettung in Steyr an. Der Obmann – Gerhard Wagner – war geradezu sprachlos und freut sich über die Unterstützung, die wir ihm zusicherten. Wir hoffen, dass wir mit EURER Unterstützung eine schöne Spendensumme generieren können. Die Spendenübergabe findet persönlich statt und wird von uns sowohl schriftlich als auch mit Bildern dokumentiert. Uns ist es wichtig, dass wir die Übergaben so transparent wie möglich für euch gestalten!

Alle weiteren Informationen zu den bevorstehenden Live-Auktionen reichen wir euch schnellstmöglich hier auf der Webseite, sowie in unserer Facebook-Gruppe nach.

Wer die Tierrettung Steyr zudem mit Tiernahrung unterstützen möchte, der kann sich sehr gerne an Lexx oder Dominik wenden. Die Tierrettung unterstützt damit sozial schwache Menschen, damit die Haustiere bestmöglich versorgt sind.

Weitere Informationen zu diesem Projekt findet ihr hier.

Social Vapers Spendenbutton

One thought on “[INFO] Erstes Spendenprojekt: Tierrettung Steyr”

Comments are closed.