Auf geht’s in die nächste Runde: Es wird unser neuer Partner e-smoke4you vorgestellt! Man könnte meinen, dass wir aus dem telefonieren, den persönlichen Treffen und Texte verfassen gar nicht mehr herauskommen. Diese Vermutung ist tatsächlich Realität geworden. Während Sonja K, unsere Sponsorenbetreuerin, vorab viel mit Interessenten und bestehenden Partnern spricht, Marco von einem Shop & Stammtisch zum nächsten fährt, kommt Rena mit dem schriftlichen Teil kaum noch hinterher. Wir haben es so gewollt und sind einfach nur Stolz, dass wir mit unserem Vorhaben bereits viel bewegen konnten und Unternehmen dies so wahnsinnig unterstützen möchten. Dazu zählt neuerdings auch e-smoke4you.

esmoke4you Meinung

Was ist e-smoke4you und wo sind sie anzutreffen?
Die Entstehung eines solchen Unternehmens gleicht sich fast immer. Nico traf einen Bekannten, der bereits eine E-Zigarette besaß, und war von dem Zeitpunkt an total begeistert davon. Da es zu dieser Zeit in Bremen noch keinen Offlineshop gab, bestellte Nico sein erstes Equipment in der Welt des Internets und schaffte auf Anhieb den Absprung von den Glimmstängeln.

Wenn ich das als starker Raucher schaffe, schaffen andere das auch!„, waren seine Worte und zeitgleich war die Idee eines eigenen Shops geboren. Bereits im April 2012 eröffnete er den ersten Shop in der Bremer Neustadt. Der Andrang war enorm, sodass Nico sich zu zwei Umzügen entschloss. Der Shop in Dobben hat gute 100 Quadratmeter und ist seither das Hauptgeschäft von e-smoke4you. Wo ein Hauptgeschäft ist, mussten natürlich weitere Shops folgen und so finden Anfänger und Profis mittlerweile auch in der Kreisstadt Rotenburg/Wümme, Delmenhorst, Bremen Vegesack und sogar im Einkaufszentrum „Waterfront“ eine Anlaufstelle.

Die Adressen und Öffnungszeiten der einzelnen Shops findet ihr unten auf der  offiziellen Webseite.

e-smoke4you vorgestellt

Was hat e-smoke4you zu bieten?
e-smoke4you ist online und offline anzutreffen. Im Bereich Hardware konzentriert sich das Unternehmen vorzugsweise auf Umsteiger, sodass man hier sehr gute Einsteigermodelle erwerben kann. Highend-Geräte sucht man zwar vergeblich, dafür bietet e-smoke4you eine große Bandbreite an Liquids und Aromen. Neben namhaften Produkten, kommt man auch bei den hauseigenen Kreationen voll auf seine Kosten. Die Reihe „Mr. Nik’s“ bietet von Igelgrütze, bis hin zum Himbeerschnee und einem leckeren Wüstensaft eine fabelhafte Komposition für jeden Dampfer. Natürlich darf die Red Star Cotton in einem gut sortierten Shop auch nicht fehlen.

e-smoke4you vorgestellt
Egal ob Online oder Offline. Das Unternehmen ist immer eine Sünde wert. Wer die Jungs in keinem ihrer Shops besuchen kann, der sollte sich den Onlineshop unbedingt einmal genauer anschauen. Hier wird man definitiv fündig!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Vielen Dank für das Vertrauen!

> Alle Partner im Überblick <