Das war die InterSteam 2018! Eine Woche ist die InterSteam 2018 nun her und die Kraftreserven sind wieder aufgetankt. Es war ein anstrengendes, aber vor allem auch erfolgreiches Wochenende für Social Vapers e.V. – Bereits vor Ort konnten wir tolle Spendenpakete für euch entgegennehmen und wirklich angenehme Gespräche mit Unternehmen führen.

Aber auch alte Bekannte traf man wieder oder lernte sie endlich einmal persönlich kennen. Christian Huning von vaperparts.de – einer unserer wundervollen Sponsoren – war vor Ort. Zusammen mit vaperparts (D), Venture Juice (CH) und Tom’s Liquid (CH) waren wir am Stand C8 anzutreffen. Durch die Bank weg klasse Menschen mit einer wunderbaren Persönlichkeit. Vielen Dank noch einmal, dass wir ein Teil von euch sein durften! Ihr habt die Messe zu einem Erlebnis gemacht!

Auch Afegz e.V. war wieder mit an Bord. Es gab gegen eine kleine Spende wieder leckeren Kaffee, Aktionslose mit schönen Gewinnen und natürlich sehr nette Gespräche. Zum ersten Mal gaben wir unser gemeinsames Projekt bekannt:

Der zwölfstündige Spendenmarathon unter dem Motto: „Das Beste aus zwei Vereinen, vereint an einem Ort“ findet am 24. November 2018 via Youtube statt. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr schon bald in einem gesonderten Artikel!

Aus Sicht der Unternehmer hätte die Messe deutlich besser besucht sein können, für uns hingegen war es angenehm. So konnte man während dem laufenden Betrieb mit diversen Unternehmen ins Gespräch kommen, was auf anderen Messen eher schwieriger zu handhaben ist.

Die Aftershow-Party fing schleppend an, geschuldet durch das schlechte Wetter und das Public Viewing der WM. Auf der Hoppe Tosse der Arena Berlin hatten sich nur sehr wenige Dampfer niedergelassen. Mittendrin SoVa e.V., vaperparts und Tom’s Liquid. Schade eigentlich, denn für 40 EUR Eintritt hätte man deutlich mehr erwartet. Man könnte auch sagen: Es war das teuerste Public Viewing aller Zeiten! Bis 23 Uhr war die Party angesetzt. Kurz vor Schluss ging es dann tatsächlich erst so richtig zur Sache. Zu spät für uns, sodass wir das Boot frühzeitig verließen.

Wir sind Sonntags mit einem lächelnden und einem weinenden Auge nach Hause gefahren. Wir hatten tolle Gespräche, haben richtig schöne Spenden mitgenommen und dennoch war es auch wieder einmal Zeit für Abschiede. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Messen und darauf, die Jungs und Mädels schon bald wieder in die Arme nehmen zu können. Bleibt so wie ihr seid! Wir denken, wir müssen hier keine große Namensauflistung machen. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid!

GEWINNSPIEL
Gewinnspiel InterSteam

Anlässlich der erfolgreichen Intersteam 2018 haben wir am heutigen Sonntag ein kleines Gewinnspiel für euch gestartet. Bis zum 08. Juli 2018 – 20.00 Uhr könnt ihr ein großes Paket absahnen. Seid dabei, ladet all eure Dampferfreunde ein und lasst uns gemeinsam noch einmal die Messe feiern! Hier geht es zum Gewinnspiel.

Vielen Dank an unsere Unterstützer auf der InterSteam 2018:
* Erste Sahne
* Bang Juice
* Dinner Lady
* Vampire Vape
* Harmony
* Operation Vape Germany
* Dampfshop4u
* NicVape
* Fair Vape
* Dampf Company
* King Juice
* Vape of a Kind
* Twelve Monkeys