Nachdem wir euch unser erstes Spendenprojekt in Österreich vorstellen konnten, möchten wir heute mit dem deutschen Projekt nachlegen. Nachdem uns die Nachricht über Jonas und seine Mutter erreichte, war uns direkt allen klar: Wir möchten helfen.

Jonas ist ein 10-jähriger Junge, der durch eine Muskelschwäche auf seinen Rollstuhl angewiesen ist. Um auch im Alltag das leben selbstständig zu meistern, wünscht sich Jonas nichts größeres, als den Einzug von Destiny. Die 5-Monate alte Hündin ist aktuell noch in der Ausbildung und wird zukünftig als Assistenzhund ein Leben bereichern.

Rund 25.000 Euro kommen auf Jonas seine Mutter zu. Diese Summe ist alleine nicht zu stemmen. Daher möchten wir gerne Spenden sammeln und an Jonas und Jessica Wieser übergeben.

Die ersten Aktionen starten schon bald. Wenn ihr schon vorab eine kleine Spende senden möchtet, so könnt ihr dies sehr gerne über das eingerichtete PayPal Konto tun:

Social Vapers Spendenbutton

Weitere Informationen zu unseren Spendenprojekten findet ihr -> hier.

2 thoughts on “[INFO] Assistenzhund für Jonas – Spendenaufruf”

Comments are closed.