In den vergangenen Tagen haben wir bereits die eine oder andere Festauktion in unserer Facebook-Gruppe veröffentlicht und die ersten Spendenerlöse generieren können. Nun haben sich zwei unserer Mitglieder eine ganz besondere Aktion überlegt, um für unser Spendenprojekt „Jonas und Destiny“ weitere Spenden zu sammeln. Lexx und Marco – die mit den Rauschebärten – werden sich am 23.12.2017 LIVE die Bärte abrasieren. Uhrzeit wird als Veranstaltung separat bekanntgegeben.

Wie soll das ganze ablaufen?
Ihr spendet bis zum 23. Dezember 2017 einen Betrag eurer Wahl auf unser Paypal-Konto, das ganze ist anfangs anonym.Warum anonym? Weil wir euch dafür natürlich etwas zurückgeben wollen und die Spannung bis zum Ende gegeben sein soll!

Die 3 Personen, die jeweils die höchste Spende abgegeben haben, werden etwas schönes gewinnen!

  1. Platz gewinnt:

    1x Akkuträger „Rofvape Warlock Z“ in schwarz (gespendet von Chris Kubitz)
    1x Serpent Mini in schwarz (gespendet von Torsten Siebert)

  2. Platz 2 gewinnt:

    1x Premium-Liquid „Flavorized Lemon Creamcake 100ml Short Fill (gespendet von „Vaperzpoint Osnabrück“)
    1x 10ml Aroma „K-Boom Cakeberry Burst“
    1x 10 ml Aroma „Smoking Bull Sweet Valley“

  3. Platz gewinnt:
    1x 10 ml Aroma „K-Boom Red Gurt“
    1x 10 ml Aroma „K-Boom K-Milch“
    1x 10 ml Aroma „K-Boom Citrus Boonbon“

Jonas und Destiny - Social Vapers

Wir würden uns freuen, wenn viele sich an der Auktion beteiligen und wir somit am Ende einen gigantischen Erlös an Jonas & Destiny übergeben können. Einen wöchentlichen Spendenzwischenstand werden wir in der Facebook-Gruppe veröffentlichen.

Also: Seid spendabel, zeigt Herz für unser Herzensprojekt und Respekt für unsere zwei Bärtigen. Den beiden fällt das sicher nicht ganz so leicht, sich von ihren Bärten zu trennen!

Über den unten stehenden Button könnt ihr fleißig Spenden – bitte gebt zur Spende eine kurze Notiz hinzu „Bärte weg – fürn guten Zweck“, damit wir es zuordnen können. Wichtig ist auch, dass ihr als Freunde spendet (Der Haken muss bei „Sie zahlen für Waren der Dienstleistungen“ deaktiviert sein)

 

Social Vapers Spendenbutton