Gemeinsam für Philip Julius e.V. voten! Dampfer mit Herz – Ein uns bekannter Verein benötigt UNS! Wir ALLE sind Social Vapers! Zusammen können wir großes leisten, dass habt ihr uns und unseren Spendenprojekten schon mehrfach bewiesen. Daher richten wir diese  Bitte an jeden Einzelnen von UNS:

Kein Geld, sondern nur eine Minute deiner Freizeit reicht, um Philip Julius e.V zu unterstützen!

Wie geht das?
Ganz einfach, klicke auf den folgenden Link und Vote bis zum 20. JUNI für Philip Julius e.V. – Jede Stimme zählt, gerne kannst du auch täglich für den Verein stimmen. Je öfter, desto näher kommt der Verein seinem großen Ziel. Speichert euch den Link ab, teilt ihn mit Freunden & Bekannten. Lasst den Votingbutton glühen!

VOTE HIER UND JETZT *CLICK*

Quelle: Philip Julius e.V.

Was ist Philip Julius e.V?
Der Verein arbeitet eng mit schwer behinderten Kindern und deren Familien zusammen. Erholung, Spaß und das gemeinsame Miteinander steht hier an erster Stelle. Eltern und Geschwister können sich einen Tag lang von dem alltäglichen Pflegepensum erholen, während die Kids eine Rundumbetreuung vom Verein erhalten. Für das leibliche Wohl wird vor Ort ebenfalls gesorgt.

SOCIAL VAPERS E.V sagt Danke
Dem Gewinner des Sparda-Votings winkt eine Spende i.H von 2000 €. Um den Kids und Familien auch zukünftig eine erholsame Zeit bereiten zu können, braucht der Verein UNSERE KLICKS!

Sollte der Verein, mit unserer tatkräftigen Unterstützung, tatsächlich die Spendensumme erhalten, veranstalten wir als großes Dankeschön ein Vaping-Gewinnspiel vom allerfeinsten!

Also: Nicht lang schnacken, lasst die Finger auf dem Votingbutton knacken!

Weitere Informationen zum Verein findet ihr auf der offiziellen Webseite.