Die nächste Liveauktion für MOB e.V. steht an! Am kommenden Mittwoch, den 07. März 2018 ab 18:30 Uhr laden wir euch herzlich zu einem weiteren Livestream inklusive Auktion ein. Für unser neues Spendenprojekt, möchten wir im neuen Monat wieder mit neuen Liveauktionen starten und erneut einen hammermäßigen Spendenerlös generieren. Daher hoffen wir, dass viele dabei sein werden und unser Vorhaben erneut unterstützen können!

Zu ersteigern gibt es nicht nur Flüssiges von unseren lieben Kooperationspartnern und privaten Spendern, sondern auch grandiose Hardware rund ums Dampfen! Seid also dabei, bietet fleißig mit und tut dabei auch noch etwas verdammt Gutes! Wie immer ist unser Motto: Jeder Euro zählt!

Wann: 07.03.2018 – 18:30 Uhr
Wo: Social Vapers Community – Facebook-Gruppe
Was: Liquids, Aromen, Hardware, Merchandise u.v.m!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Wer es nicht verpassen möchte, der setzt einfach einen Haken bei unserer Veranstaltung.