Unser erstes Gewinnspiel zum 1. Advent ging vor Kurzem auf unserer Facebook-Seite an den Start und wir laden euch auch hier noch einmal herzlich dazu ein. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10. Dezember 2017 – 20 Uhr und wird definitiv nicht unser Letztes gewesen sein.

Je nach Andrang, werden wir in den kommenden Wochen noch weitere tolle Gewinnspiele für euch starten und die Preise entsprechend explodieren lassen. Seid also dabei, ladet eure Dampferfreunde ein und lasst uns die Hütte mal so richtig abreißen.

Neben dem aktuellen Gewinnspiel, hat unser Mike auch noch eine Aktion für „Jonas und seinen Assistenzhund Destiny“ ins Leben gerufen, wo ihr euch mit mega leckeren Liquids eindecken und für den guten Zweck spenden könnt.

Es lohnt sich – Schaut vorbei und lasst uns wachsen!

  • Der Gewinner wurde ermittelt: Herzlichen Glückwunsch Stebastian Stehle

! Hier geht es direkt zum Gewinnspiel !Hier geht es zur Spendenaktion